die Computerschule

Dozent

Karl-Heinz Höhl

Beschreibung

Unsere Tastenschreiben – 10 Finger System Schulung bieten wir im Rahmen einer Halbtagsschulung zu flexiblen Terminen an.

Halbtagsschulung

Unten stehend eine kurze Zusammenfassung des Angebots.

Schulung Tastenschreiben

Kinder und Erwachsene: Lernt Schreiben mit 10 Fingern!

• Unter professioneller Anleitung in 10 Stunden
  • an 4 Samstagen von 10:30 – 13:00 Uhr
  • Für die Durchführung sind mindestens fünf Teilnehmer erforderlich.
  • max. 10 Teilnehmer in der Computerschule – Hinterm Sielhof 4/5 – 28277 Bremen
  • Kosten: 195,00 EUR pro Teilnehmer inkl. 19% USt. inkl. Lehrmaterial
  • Für den nächsten Kurs, sammeln wir gerade Interessenten. Wenn Sie teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns und lassen sich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen. Wir benötigen dafür Ihre Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Sobald die nötige Teilnehmeranzahl erreicht ist, informieren wir Sie über den nächsten geplanten Kurs. Sie entscheiden dann, ob Sie daran teilnehmen möchten.

Sie möchten mehrere Mitarbeiter geschult haben? Oder suchen Sie eine Schulung für sich und Ihre Kollegen? Unsere 10-Finger-System-Schulungen bieten wir ebenfalls als Firmen- oder Individualschulungen an. Bitte kontaktieren Sie uns für ein konkretes Angebot.