Screenshot aus PowerPoint für Schulung Stufe 3

Neue Schulung – PowerPoint Stufe 3

PowerPoint ist eines der beliebtesten Programme für Präsentationen, aber es entwickelt sich ständig weiter. In der neuesten Version von PowerPoint gibt es viele neue Funktionen, die Ihre Präsentationen noch überzeugender und interaktiver machen können. Zum Beispiel können Sie mit dem Morphen-Übergang fließende Animationen erstellen, mit Zoom für PowerPoint eine benutzerdefinierte Navigation ermöglichen, mit dem Textmarker wichtige Textteile hervorheben, Vektorgrafiken und 3D-Modelle einfügen und bearbeiten, und vieles mehr1.

Um Ihnen diese neuen Funktionen näher zu bringen, haben wir eine neue Schulung erstellt, die Ihnen zeigt, wie Sie sie optimal nutzen können. In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie:

Den Morphen-Übergang anwenden, um Objekte, Formen, Diagramme und Text auf Ihren Folien zu transformieren.
Zoom für PowerPoint verwenden, um zwischen bestimmten Folien, Abschnitten und Teilen Ihrer Präsentation in einer Reihenfolge hin- und herspringen, die Sie während der Vorführung entscheiden.
Den Textmarker verwenden, um verschiedene Hervorhebungsfarben auszuwählen und bestimmte Teile des Texts in Ihren Präsentationen hervorzuheben.
3D-Modelle zum Anzeigen aus allen Winkeln einfügen und mit dem Morphen-Übergang zum Leben erwecken.

Die Schulung besteht aus Vorführungen und Übungen, die Ihnen helfen, die neuen Funktionen schnell und einfach zu beherrschen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese neue Schulung gefällt und dass Sie die neuen Funktionen von PowerPoint ausprobieren. Wenn Sie Fragen oder Feedback haben oder Sie die Schulung buchen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.